Management Assistent - World-DJs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Management Assistent

Team

Peer Kaschen

Peer Kaschen, mit bürgerlichem Namen Pierre Meyer aus Wilhelmshaven / Niedersachsen, ist seit 1997 als Dj aktiv und machte sich mit Auftritten wie z.B. im Tresor Berlin, Residenz Mentheroda, Treibhouse Glöwen, Terrace Hill Hamburg oder sogar dem Nature One Festival in Huntsrück/Koblenz einen kleinen aber feinen Namen. Allerdings damals noch unter dem Namen „fastMo“ bekannt woraus 2011/2012 Peer Kaschen wurde.


Seine Sets bestehend aus Techno/Minimal/Techhouse haben schon viele begeistert, ob er nun mit Vinyl oder Digital (Time Code Vinyl) seine Sets gestaltet spielt dabei keine Rolle. Auch seine Art, mit dem Publikum gemeinsam seine Sets zu gestalten kann hin und wieder etwas besonderes sein.

Seit 2007 produziert Peer seine eignen Tracks und konnte bisher auch einige internationale Releases verzeichnen, wie bei ProductosBMM in Spanien, Tannhäuser Rec. aus Italien, Vivaro Rec. / UK oder Flu Rec. Mexico. Aber auch auf heimische Label wie Schaltwerk Records oder Berlin Aufnahmen konnte Peer schon seine Tracks releasen.
Im Mai 2015 kam Peer eher zufällig dazu ein eigenes Label, „SchachWatt Records“ zu gründen und dort seine Produktionen zu veröffentlichen.
Aktuell kann man Peer Live in the Mix jeden Freitag von 21.00 – 23.00Uhr auf lztn.to hören, einschalten lohnt sich auf jeden Fall wenn man auf technoiden Sound steht.

PeerKaschen Live @ LZTN.TO

Mix Sets

SchachWatt Records

Homepage

Facebook

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü