Projektleitung - World-DJs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projektleitung

Team

Steve Medison:

Steve Medison ist der Gründer der World DJs und der Mann mit den Fäden in der Hand. Zusammen mit Chris Portas leitet er die World Djs.
Ach was gibt es über mich zu sagen, wer mich kennt weis wie ich bin.
Und wer mich nicht kennt, kann mich ja kennen lernen.

Die Offizielle Biographie von mir: Ich mache schon seit 1995 Musik, am Anfang waren da noch
Dr. Alban und Haddaway in einem Mix zu finden.

Das hat sich schnell geändert und es wurde alles was ich an Hardcore in die Finger bekommen habe, zu einem Mix verarbeitet.
Nun, diese Phase dauerte nicht all zu lange, und ich verfiel dem Trance sound, den ich auch bis Heute noch gerne spiele.
Zur Zeit mache ich meine Mixe im Bereich Techno, Techhouse und Deephouse.
Über meine Club-kariere werde ich hier nicht viele Worte verlieren.
Es sei soviel dazu gesagt, das ich viele Menschen in meinem Leben, mit meiner Musik sehr glücklich gemacht habe. :-)
Mit einigen Dj Größen hatte ich schon den Mixer geteilt.
Sven Väth , DJ Taucher, DJ Sakin, Miss Shiva uvm.

Ich hoffe euch genügt das als Bio von mir, wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr mich ja gerne anschreiben.
Bleibt mir treu, und bleibt genau so wie ihr seid.
In Respekt und Freundschaft

Steve Medison:
Steve Medison is the founder of World DJs und the man who is in charge of it.
What's open to tell about me?...
Well who knows me can tell how I am but who doesn't is invited to get to know me.
My official Biography:
I used to produce music since 1995 when you could listen to Dr. Alban and Haddaway in one Mix.
This changed rapid and everything relating to Hardcore in my fingers turned into a Mix.
Well this time didn't hold on to long and I fell into the Trance sound which I still like to play today.
Right now I am producing Mixes in the sections of Techno, Techhouse, and Deephouse.    
About my Club-Career are not many words to lose.
Just to mention that I made many people happy with my music. :-)
As well shared the Mix-Board with some known DJs like Sven Väth, DJ Taucher, DJ Sakin, Miss Shiva, and many more
I hope this is enough of my Biography and if there are any questions open please do not hesitate to write me personally.

Stay as you are, and stay loyal.
In respect and friendship








Steve medison in the mix

Steve Medison in the mix
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü